Innerwise Coaching

Was ist Innerwise coaching?

Innerwise betrachtet den Körper in seiner Gesamtheit (Körper, Seele, Geist) als energetisches System, das durch Informationen gesteuert wird. Innerwise ist eine alternative Heilmethode, die von dem deutschen Arzt und Philosophen Uwe Albrecht entwickelt wurde. Diese Methode basiert auf dem Konzept der Energie- und Informationsmedizin.Innerwise ist eine alternative Heilmethode, die von dem deutschen Arzt und Philosophen Uwe Albrecht entwickelt wurde. Diese Methode basiert auf dem Konzept der Energie- und Informationsmedizin.

Die Therapie soll Unterbewusstes sichtbar und zugänglich machen, Erkenntnisse erbringen und über informative Heilmittel zur Gesundung führen.Ziel ist es, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern auch die zugrunde liegenden Ursachen zu identifizieren und anzugehen. Die Methode beruht auf der Grundlage, dass der Körper die Fähigkeit zur Selbstheilung besitzt, und versucht, diese natürlichen Heilungskräfte zu aktivieren.

Die Methode geht davon aus, dass Disharmonien auf der energetischen und informativen Ebene zu gesundheitlichen Problemen und damit Symptomen und auch Erkrankungen führen können.

Welche werkzeuge verwenden wir?

Innerwise verwendet verschiedene Werkzeuge wie Karten, Symbole und intuitivetherapeutische Methoden (z.B.: Imago modifiziert nach C.G.Jung), umenergetische Disharmonien zu erkennen und auszugleichen.

Ein Grossteil der Heilung basiert auf Erkenntnis des Klienten. Ergänzt wird dies durch intuitives Arbeiten auf der Grundlage von Bioresonanzverfahren. Diese Werkzeuge sollen helfen, den Energiefluss im Körper zu harmonisieren.

Innerwise Coaching – Ihr Weg zu mehr Lebensqualität

Ähnlich wie bei anderen komplementären Heilmethoden betont Innerwise einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele einbezieht. Es zielt darauf ab, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern auch die zugrunde liegenden Ursachen zu identifizieren und anzugehen.

Bei welchen beschwerden kann innerwise helfen?

Innerwise Coaching kann bei einer Vielzahl von Beschwerden wirksam sein, indem es die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und unterstützt. Insbesondere bei chronischen Schmerzen, wie anhaltenden Kopfschmerzen oder Migräne, kann diese Methode tiefgreifende Linderung bieten, indem sie die energetischen und emotionalen Ursachen der Beschwerden anspricht. Darüber hinaus ist Innerwise Coaching hilfreich bei Stress und stressbedingten Symptomen, Schlafstörungen, Verdauungsproblemen und chronischer Erschöpfung.

Auch bei emotionalen Herausforderungen wie Angstzuständen, Depressionen oder Traumata kann Innerwise Coaching unterstützend wirken, indem es Blockaden löst und das innere Gleichgewicht wiederherstellt. Unsere ganzheitliche Herangehensweise zielt darauf ab, sowohl körperliche als auch seelische Beschwerden zu lindern, um eine umfassende und nachhaltige Heilung zu ermöglichen.

Hilfe zur selbsthilfe

Die Methode des Innerwise basiert auf der grundlegenden Überzeugung, dass der Körper über bemerkenswerte Selbstheilungskräfte verfügt. Diese natürlichen Heilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen, ist das zentrale Ziel meiner Arbeit.

Durch gezielte energetische und emotionale Techniken helfe ich dir, Blockaden und Ungleichgewichte im Körper zu erkennen und zu lösen. Dies ermöglicht es dem Körper, seine natürlichen Regenerationsprozesse zu nutzen und optimale Gesundheit zu erreichen. Innerwise Coaching fördert nicht nur das physische Wohlbefinden, sondern unterstützt auch die emotionale und mentale Balance, um eine ganzheitliche Heilung zu gewährleisten.

„Ich bin sehr froh, den Innerwise-Basiskurs bei Andreas besucht zu haben. Es waren zwei sehr dichte Tage im kleinen Kreis mit viel Raum zum Üben und Durchdringen, angeleitet mit sehr viel Empathie, Annahme und Geduld in schönen, freundlichen Räumlichkeiten. Kurz gesagt: Der Kurs war etwas zum Greifen, zum Dranbleiben, bewegt und bewegend!“
Ulla W.  -  Ärztin
5/5
Durchschnitts-Bewertungen von Teilnehmer*innen
50+
Begleitete Teilnemer*innen
2+
Jahre Erfahrung als Innerwise Coach

Sie möchten ihren beschwerden auf den grund gehen?

JETZT TERMIN VEREINBAREN